Wilfried Hoppe

War 30 Jahre lang 1. Vorsitzender des Schützenvereines Georgenfeld. Er war dienstältester Vorsitzender eines Schützenvereines im Schützenkreis 31 Melsungen und wurde vom Schützenkreis im Jahre 2000 mit der
„goldenen Verdienstnadel, Sonderstufe“ geehrt. Dies stellt die höchste zu vergebende Auszeichnung dar. Zur Jahreshauptversammlung 2000 wurde er – nach dem er sich nicht mehr zur Wahl stellte – zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Reinhold Stöckel

Seit 1964 sehr engagiert im Verein tätig. Neben verschiedenen Vorstandsämtern, die im Verlauf seiner Zugehörigkeit inne hatte, machte er sich im besonderen Maße durch sein handwerkliches Geschick als Malermeister verdient. Vieles am und im Vereinsheim trägt heute seine persönliche Note. Dem nicht genug lag seine Leidenschaft in all den Jahren bei der Veranstaltung von Vereinsfesten sowie der Bewirtung der Mitglieder.